Ich über mich

ISOLDE SCHLOSSER

  • Dipl. Mentalcoachin
  • Quantencoachin
  • Energetikerin
  • European Therapeutic Touch Practitioner
  • DGKS Intensivmedizin
  • Staatl. geprüfte Heilmasseurin, Gewerbliche Masseurin

isolde-ichmich-round

SELBSTVERSTÄNDNIS
Ein ausgeglichener Zustand von Körper und Seele ist der Schlüssel zu einem harmonischen Leben. In meiner Rolle als Therapeutin und Coachin sehe ich mich als Wegbegleiterin, die Sie in Ihrem Genesungs- und Veränderungsprozess unterstützt.

KNOW HOW
Nach einer klassischen schulmedizinischen Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester in der Intensivmedizin habe ich mich sehr bald mit alternativen und komplementären Behandlungsmethoden befasst.


Den Körper mit den verschiedensten Methoden zu behandeln ist eine Seite. Aber immer schon haben mich die psychischen, seelischen, nicht sichtbaren Hintergründe von körperlichen und seelischen Beschwerden interessiert. So hat sich auch meine Art zu Arbeiten verändert. Ich arbeite heute immer weniger direkt am Körper, oder nur mehr mit sehr sanften Berührungen. Quantenmedizin, Channeling oder andere energetische oder informative Methoden benötigen keine körperliche Berührung und haben sich für mich als wesentlich effizienter erwiesen. Man kann sie deshalb auch für Fernbehandlungen einsetzen.